Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Häufige Abstürze von Spielen

Ich hab mir vor kurzem einen neuen PC zugelegt, bei dem aber Spiele immer nach c.a. 10 min sich entweder aufhängen, sich einfach schließen oder den Computer mit einem Bluescreen ganz abstürzen lassen. Ich habe die 64 bit Version von Win7 mit einem Amd Fx 6300 six core Prozessormit 3,5 ghz.Dieses Problem habe ich schon von Anfang an. Bf 4/3 und Bo2 werfen dann immer den Ausnahmecode c000005 aus. Ich hab mal versucht die Firewall auszuschalten , weil irgendeiner auf Youtube meinte, es habe damit etwas zu tun. Die Spiele haben dann nur noch Bluescreens verursacht... Als Lösung reicht das nicht, und ich will auch nicht die Firewall immer aus haben müssen, nur um zu Spielen.http://www.computerhilfen.de/hilfen/Smileys/german/tongue.gif
Kann es evtl. etwas mit DirectX oder so zu tun haben, da ich das Problem nur bei Spielen hab? http://www.computerhilfen.de/hilfen/Smileys/german/huh.gif
(Abstürzende Spiele: Minecraft, Garrys Mod, Cod Bo, Bo2, Mw3 (außer Sp), SimCity 4, Bf 3/4 und Homefront...)
Lg Liamhttp://www.computerhilfen.de/hilfen/Smileys/german/kiss.gif

« Letzte Änderung: 08.10.14, 21:16:15 von Dr.Nope »


Antworten zu Häufige Abstürze von Spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Dieses Problem habe ich schon von Anfang an.
Und daher solltest Du, da die Kiste neu ist, die Gewährleistung / Garantie in Anspruch nehmen und die Kiste beim Verkäufer "checken" lassen.

Ist ein Speicherproblem,Application Error lesen -schreiben bei Spielen oder auch defekter Ram-CPU Speichercontroller.

AMD-Treiber deinstallieren und anderen (Grafikkarten)-Treiber ausprobieren wenn noch weitere Karte verbaut.

In der Ereinissanzeige nachsehen,für die Auswertung wird ein .dmp Minidump benötigt vom Crash/Bluescreen den du
hochlädst und hier verlinkst,oder crash report.


« Videoaufnahmen mit Avermedia Live Gamer PortableAlte Savegames finden und löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Computer
Siehe PC....