Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Call of Duty AW

Moin Moin liebe Community !

Mein System :


AMD FX 6100 (6x3,3 Ghz)
Gygabite Windforce AMD R9 270X OC 4Gb GDDR5
10 Gb Ram (1x 2Gb no Name und 1x 8Gb von Team Group)
2 TB HDD von Toshiba 3,5"
ASRock M3N78D FX nForce 720D
550 Watt noname Netzteil
Windows 8.1 Pro 64 Bit

Mein Problem :

Call of Duty Advanced Warfare funktioniert bei mir nicht so gut, nur Ruckler an Ruckler, das vorabladen hilft auch nicht viel und die Ladezeiten sind denn so arg lang das ich automatisch rausfliege.
Ich habe am Montag andere Spieler gefragt, wie das sein kann das das Game mit meiner Hardware so schlecht läuft und die konnten mir auch nicht helfen, der eine meinte sogar das der FX 4100er schon für das Game reicht.

Irgendwie ist meine Vermutung ja das mein Mainboard ein defekt hat, hatte vorher ein Phenom 965 Black Edition drin und die CPU und mein jetziger FX fiepen auf dem Sockel, obwohl der FX bei meinem Kumpel nicht gefiept hat. (ein FX 6350er war auch schon drauf + fiepen)
Und ja ich bin mir sicher das das Geräusch vom Sockel kommt, konnte alles andere ausschließen

Battlefield 4 läuft auch auf Mittel flüssig ! Call of Duty Black Ops 1, Ghosts und Advance Warfare spinnen nur rum, alle anderen Call of Duty Teile laufen wie geschmiert !

Mit Windows 7 Home Premium 64 Bit lief es genauso schlecht.


lg DerReXoR


« State of decay lässt meinen Pc sich aufhängenGames können mit Overwolf nicht verlassen werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...