Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit Games!

Hallo :)

Ich habe folgendes Problem; egal welches Game ich spiele (also von den neueren), ruckelt es hängt es, laggt es...könnt ja euch vorstellen wie es nervt. Nur wenn ich alle Einstellung auf Niedrig setze geht es so einigermaßen.

Zu meinem Laptop (Hoffe das ich alles notwendige aufgeschrieben habe):
-Acer Aspire V5-572P mit Intel Core i5-3337U 1,8GHz (Turbo Boots up to 2,7GHz)
-Intel HD Graphics 4000, up to 64MB Dynamic Video Memory
-4GGB DDR3 Memory
-500GB HDD
-4-cell Li-Polymer battery

Ist mein Laptop überhaupt geeignet fürs Gaming? [???] Weil ich würde schon gern in hoher Qualität zocken und nicht immer alles Low stellen müssen.
Noch zur Info welche Games ich zur Zeit zocke, vielleicht hat es ja auch damit zu tun weil die sogesagt hohe Ansprüche haben was die Leistung betrifft :-\ -> Assassins Creed 4 und Tera online.

Danke schon mal für die Antwort!! :D



Antworten zu Problem mit Games!:


« PC: PC: GTA Vice City Auflösung lässt sich nicht ändernWatch Dogs Performance »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...