Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Siedler 4 ruckelt unter Windows 8

Hi Leute,

hab mir Siedler 4 geholt leider ruckelt das Spiel bei mir unter Windows 8. Mein PC sollte ausreichend genug Leistung besitzen. Habe in diversen Foren einige Einträge gefunden von Usern gefunden die von dem selben Problem unter Windows 8 berichten, die einzige Lösung war jeweils der Kompabilitätsmodus und zu patchen - beides führte bei mir nicht zum Erfolg.

Habt ihr eine Idee was ich noch machen kann?

Danke euch.



Antworten zu Siedler 4 ruckelt unter Windows 8:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Hardwarebeschleunigung mal deaktiviert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wo kann ich denn die Hardwarebeschleunigung abstellen? Hab nur die Möglichkeit über dxdiag gefunden und dass man unter dem Reiter Sound einen Regler haben soll - habe aber da keine Möglichkeiten Einstellungen vorzunehmen.

Kannnst Du mir sagen, wie ich die Beschleunigung ausstellen kann?

Möglicherweise über die NVIDIA Einstellungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Möglicherweise über die NVIDIA Einstellungen?
ja, dort mal unter Optionen in den Grafikeinstellungen schauen.

Hier noch einige Infos:

http://www.giga.de/downloads/adobe-flash-player/tipps/adobe-flash-player-hardwarebeschleunigung-aktivieren-oder-deaktivieren/

Der Adobe Flash Player ist aktualisiert ?
« Letzte Änderung: 11.01.15, 19:39:22 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe hierbei nur 3 Einstellungsmöglichkeiten auf dem ersten Blick:

Leistung, Ausgeglichen oder Qualität - keine nützt etwas.

Oder übersehe ich einen Punkt?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/123wxt0oj7k4g.jpg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe in der vorherigen Antwort noch etwas dazu geschrieben...
Link mal anklicken.

Adobe Flash Player ist aktualisiert ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bin der Anweisung gefolgt, jedoch keine Besserung. Auch unter dxdiag kann ich immer noch nichts auswählen :(

Neueste Flash Player Version ist installiert :)


« sims 2 double deluxe code ungültigWin98-Spiel startet in Win 7 nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...