Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sims 2 double deluxe code ungültig

habe deb code eingegeben, zu 100% richtig. Trotzdem kommt fenster mit code ungültig. Was kann ich nun machen, bitte helft mir. Danke



Antworten zu sims 2 double deluxe code ungültig:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Zur Kontrolle kannst Du mal in der Registry Deinen Code bzw. Seriennummer vergleichen, falls der Fehler noch besteht.

Gehe über Start > ausführen oder cmd > und regedit eingeben.
Dann navigiere zu:
HKEYLOCALMACHINE > SOFTWARE > Electronic Arts > EA Games >
The Sims 2 > ergc
Dort müsste (Standard)stehen. Rechts neben Standard steht die Seriennummer.

Sonst Support von EA Games mal kontaktieren:

http://www.ea.com/de/1/kontakt


« Anno 1404 unter windows 7Siedler 4 ruckelt unter Windows 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...

Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet einen unkompilierten Programm-Code einer Software. Der Quellcode ist meist in einer der verbreiteten Programmierspra...

Unicode
Ein Unicode ist ein "Einheitsschlüssel", der als internationaler Standard gilt. Unicode ist ein digitaler Zeichensatz zur Darstellung von weitestgehend jedem Schrift...