Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Obscure?!

hallo..
Ich wollte mal fragen wie Obscure ist 8wenn hier schon jemand die erfahrung gemacht hat..)
Und ob e auf einem Targa rechner mit 2 Ghz nem Athlon Proz. 256 DDR Ram, ner GeForce 4 M 440 (nichts sagen weiß selbst das die langsam alt is...) Gut und /oder gar mit höchster stufe laufen würde...
genaus silent hill 4 the room...
DANKE Euer Grusler
:-)))



Antworten zu PC: Obscure?!:

das game würde auf deinem system auf jedenfall gut laufen!!

ok
thnaks....
:-)))


« Doom³ vs. Thief Deadly ShadowsPC: Counterstrike 1.5 Problem!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TARGA
Bilddatenformat aus der Workstation-Welt, ähnlich wie TIFF, mit 16-Bit oder 32 Bit-Farbtiefe (Dateikürzel: tga). Siehe auch TIFF...

Athlon
Athlon ist die eingetragende Bezeichnung für einen Prozessor der Firma AMD (Advanced Micro Devices, Inc.), einem US-amerikanischen Chip-Hersteller, der den Produktna...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...