Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie instaliere und spiele / lege ich ein Acc an für Myst ?

Guten Tag

Mein Problem ist , es scheint nur eine einzige Möglichkeit zu geben um das Spiel Myst runter zu laden .
Da es auf Englisch ist , versteh ich leider nicht , was ich wo falsch mache , .... nach der Instalation , die ca ne Stunde gedauert hat , funktioniert der "play" Knopf nicht .

Nun ist leider noch ein Problem im Weg , ich bin Win 8 Verweigerer , ... bin aaber XP Nostalgiker , und komme mit Win 8 nicht klar .

Hab den Support dort angeschrieben , ... das hat aber auch nicht geklappt oder keine Rückmeldung bekommen (außer die Standard Antwort , die Computer abschicken) :

Das im Forum anmelden hat auch nicht geklappt , soll mich an einem Admin wenden .

Nun meine Frage , kann ich ohne Anmeldung einen Adminn ansschreiben ?
Und wenn ja , dann wie ? Wo muß ich drauf drücken ?

Oder ist mein Laptop zu neu , für das alte Spiel Und somit inkompaktibel ?

Mir fallen bald keine Email Addressen ein , weil der meint , die Email sei schon vergeben .... was soll ich tuen , oder muß man es doch kaufen ?

Darf ich die Seite , wo ich das Spiel weg holen will hier rein machen ?

Ich finde es grad nicht , wo die PC Konfiguration steht und man sie koppieren kann .... sie muß irgendwo im Kachel Urwald sein , ... werde nachheer noch mal alles anklicken um es per Zufall zu finden .

Schon mal Danke im voraus .

« Letzte Änderung: 07.04.15, 08:04:12 von Blümchen »


Antworten zu Wie instaliere und spiele / lege ich ein Acc an für Myst ?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
und komme mit Win 8 nicht klar .
Dann wird es Zeit, dass Du Dich damit befasst. Win XP ist nun schon seit Jahren out of...




 
Zitat
Das im Forum anmelden hat auch nicht geklappt
 
Aha. In welchem Forum?? Wie lautet die wortgetreue Fehlermeldung warum was wie wo nicht klappt??

BTW: "wir" reden nicht vonb Myst online, oder??
Siehe: http://mystonline.com/de/

 
Zitat
Oder ist mein Laptop zu neu , für das alte Spiel Und somit inkompaktibel ?
Hier kennt niemand Deine PC, davon abgesehn gibt es auch in Win 8 Kompatibilitäts-Modi für ältere Windows-Versionen.

 
Zitat
Mir fallen bald keine Email Addressen ein , weil der meint , die Email sei schon vergeben
 
Aha. Wer meint wo??

 
Zitat
Darf ich die Seite , wo ich das Spiel weg holen will hier rein machen ?
 
"Weg holen", aha.  ::) Ja. Darfst Du.

 
Zitat
Da es auf Englisch ist , versteh ich leider nicht 
Dumm. Dumm vor allen Dingen bei einem spiel, dessen FAQ, Hilfe und die meisten Anleitungen nun mal "engish" sind. Im Jahr 2015 und für die folgenden Jahre hift beim Umgang mit hauptsächlich englischsprachiger Software da nur: Englischkenntnisse vertiefen.

Also mit Win 8 und dem Kachel - Horrorkabineett komme ich nicht klar , daas geht nicht .
ZB: hab ich min 4 mal die kompleette Grebrauchsanweisung gelesen , bis ich fesststelltee , das daas Kachel Bildsschirm sich Desktop nannte !
Es war einfach zu unglaublich das sich das Desktop nannte ... bzw ich kam einfach nicht drauf , das ich die Gebrauchsanweisungen von da aus starten sollte und in dem Bildschirm Desktop Modus den ich kannte , sah ich keine Möglichkeit , die Anweisungen umzusetzen .... wär im übrigenen auch  nicht drauf gekommen , das mein PC nun 2 Desktops hat ;-)

Ich hab jetzt ca 18 mal die Gebrauchsanweisung komplett gelesen , kaann sie bald auswendig ... verstehe aber nicht alle Begriffe , und einige sind so komisch , die hät ich auch nie gesucht .^^




Zitat
Da es auf Englisch ist , versteh ich leider nicht (also das anmelden des Myst Forum hat nicht geklappt und Spiel Acc anlegen).
   
Zitat
Dumm. Dumm vor allen Dingen bei einem spiel, dessen FAQ, Hilfe und die meisten Anleitungen nun mal "engish" sind. Im Jahr 2015 und für die folgenden Jahre hift beim Umgang mit hauptsächlich englischsprachiger Software da nur: Englischkenntnisse vertiefen.
Also prinzipiell hast du Recht , aber nur prinzipiell . ;)

Ich kenn das Spiel von früher ... und meine Schwester hats übersetzt , daher sollte ich mit Hilfe von Standardübersetztern hoff ich klar kommen , das haben wir früher stunden lang gezockt , mit mehreren hockten wir vorm PC .... nur irgendwann kamen wir nicht weiter , ich vermute mal , da wir es ohne Sound spielten (war ein antiker Rechner , noch unter der Anforderung die es min haben sollte , aber da kaum Grafik lief es fehlerfrei) , aber wir kamen weit .
Nach dem Umzug kam der Karton leider auf den Dachboden , und als wir es mit nem neueren Rechner versuchten , klappte es nicht mehr ... was ich immer noch schade finde .
Da sich leider Ratten einnisteten , kann ich nicht sagen , ob CD kaputt , Rechner zu neu , oder Hitze . Verkratzt war sie eindeeutig .

Die PC Eigenschaften finde ich noch , keine Sorge , nur dauerts länger , weil ich nicht gezielt danach suchen kann , nur durch Zufall richtig lande .

Also bei dieser Seite klicke ich auf : Spielen Button
http://mystonline.com/de/

Dann komm ich da hin :
http://mystonline.com/de/spielen/

Und dann wie weiter ? Und wenn ich auf :
Zitat
"Klicke hier, um einen MO:ULagain-Account anzulegen."
passiert nix , denn dann kommt :
"Create Your Account

User Name problem.

There is already an account with this user name -

Please start over, check your details and try to submit your request again."

Was für mich übersetzt heißt , das die E Mail Addresse benutzt wurde , und da es nicht so viele gleiche Email Addressen gibt , muß ich schon angemeldet sein ... aber ich seh nicht , daß das Spiel bereits läuft ... kenne doch die Bilder (oder zumindest den Charakter der Bilder) .

Oder muß ich schnell in den Keller gehen und noch nen antiken Röhrenbildschirm holen (wir haben noch ein vom BJ 1994^^)?


Zitat
Authentication Failed . Please try again.

Account Not Found.
Sowas kompliziertes stand bei uns nie am Rechner ;-)
 
 
Zitat

User Name problem.

There is already an account with this user name -

Please start over, check your details and try to submit your request again.
Ist das jetzt ein Kompatibilitäts-Modi Problem ?

Also was nun , hab ich dort kein Acc (siehe Acc not found) oder hab ich dort ein Acc (siehe : There is already an account) . Das eine scheint mir halt ein "kein Acc" , das andere ein "ich hab doch nen Acc" Problem zu sein .... so übersetz ich es (nach Gefühl halt) und der Übersetzer auch .

(Hinweis , auch wenn ich ein Pfosten bin , hab ich es geschafft , mich hier anzumelden , grins ...)


Nachtrag :
PC ist ein 64- Bit System
Instalierter Arbeitsspeicher : 6 GB
Prozessor : Intel (R) Core (TM) i5-3210M CPU GHz

Also , hatte meine Schwester beauftragt , es mit nem 32 Bit System es zu versuchen  , sie schaffts auch nicht ....jetzt dachte ich , den Fehler zu gefunden zu haben , aber nein , ist nicht . (je oller je doller war kein Tor ^^)



Vielen dank , das du versuchst mir zu helfen .



« Letzte Änderung: 08.04.15, 06:38:48 von Blümchen »

Der Spiele Support funktionierte doch anscheinend , aber das Problem wurde weiterhin nicht geelöst , es kam nur der Hinweis , das ich installieren muß .... nur wurde nicht gesagt , wie oft ich das nun mit der Installation versuchen soll ... denn irgendwas haut nicht hin .


Da ich es deinstallieren werde , kann dies hier auch als geschlossen erachtet werden , ... ich werde schauen , wann ich es mir ein Fachmann leiste zur Installation , oder ob ich  doch eher auf wirklich kostenfreie Spiele umschmenke , es gibt genug auf dem Markt .

Auch wenn es nicht klappte , trotzdem Danke für den Hilfe Versuch , hätte eine Schritt für Schritt Anleitung gebraucht und das kann ich keinem zumuten .

Macht es gut , tschau .

mfg Rebecca

Ach das Spiel hat ein Kompatibilitätsproblem , d.h. ich hätte es gar icht zum laufen kriegen können .

Schade , im Forum auf der Seite stand irgendwo , das es auch unter neuen Rechnern spielbar ist .... naja , da hilft wohl nur ein anderes Spiel zu suchen , und nicht nen alten Schinken .

Werd es jetzt getrost löschen , das Programm , müllt ja nur mein Rechner voll .^^


Kann als abgehakt betrachtet werden , da es nicht zu ändern ist .

mfg


« Komplett neue Hardware und doch ruckeln sogar simple SpieleMein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tag
Ein Tag ist ein englischer Begriff und bedeutet so viel wie Etikett, Mal, Marke, Auszeichner und Anhänger. Generell ist Tag eine Auszeichnung eines Datenbetandes mit...

Standardgateway
Das Standardgateway dient in einem Netzwerk ist das Gerät, das als Vermittler den Datenverkehr zwischen dem lokalen Netzwerk (wie einem Heim- oder Büronetzwerk)...

Computer
Siehe PC....