Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Um Hounds zu Spielen

Ja Freunde.
Ich will jetzt euer ein neues Spiel vorschlagen. Das Spiel, was ich vorschlagen werde, heißt Hounds: The Last Hope, oder Hounds Online. Man nennt dieses Spiel "Meisterwerk" von Netmarble und Joygames und deswegen sage ich, dass alle Spieler am mindestens einmal dieses Spiel versuchen. Ich entdeckte dieses Spiel im Google und nach dem Moment spielte ich immer und immer noch. Jetzt spiele ich auch und möchte ich mehrere Spieler in diesem Spiel sehen. Das ist warum ihr jetzt dieses Spiel versuchen.
Die einzige Sache, die ihr zum Spielen machen musst, ist nur Hounds Online Anmeldung und sobald ihr euch zu Hounds Online angemeldet habt, könnt ihr ja zu spielen beginnen. Für weitere Informationen, Bilder, Videos, Reviews anderer Webseiten, Kommentare anderer Spieler, Infos über Klassen, Protagonisten, Waffen, Rüstungen, Geschichte und mehr könnt ihr die Webseite des Spieles besuchen. Verpässt diese Chance nicht und jetzt beginne zu spielen.



Antworten zu Um Hounds zu Spielen:

Very bloody I...t - using the Google Translator.


« Tragbare Konsole für Retrogamenxp spiele auf win 7 spielen ! was muß ich tun ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...