Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tragbare Konsole für Retrogamen

Hallo ich Spiele gern Nitendo Spiele wie NES, SNES oder N64 und Sega Spiele aller art.
Leider kann ich diese nicht unter wegs Spielen.
Jezt werden viele von euch sagen das es doch für Android einige Emulatoren gibt. Dies weiß ich auch aber ich habe das Problem das ich da mit der Touch steuerung nicht ganz so gut zurecht komme.

Ich suche daher ein tragbares gerät was alle Retro konsolen Spiele abspielt z.B. per SD karte.

Kennt jemand ein gutes Gerät für unter 100€?


« Sudden Strike 1 - Grafikfehler?Um Hounds zu Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Outlines
Outline ist der englische Begriff für Umrisslinien. Generell ist dies die Beschreibung von Grafikobjekten und Schriftzeichen durch Polygonzüge. Umrisslinien k&o...

Android
Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen.  Das Betriebssystem wurde für mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets und Netboo...

Touchpad
Das Touchpad ist bei Notebook als Mausersatz intigriert. Es besteht aus einer empfindlichen, rechteckigen Fläche, auf der man mit dem Finger den Mauspfeil durch einf...