Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Emulatoren Roms

Hi wie google ich richtig bei google oder firball ich finde nähmlich nie die richtigen Begriffe für roms die finde ich nämlich nie könntet ihr mir vielleicht roms linken oder tipps geben ? ??? ??? ??? ??? ???



Antworten zu PC: Emulatoren Roms:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Und welche Spiele besitzt du? Denn nur solche Roms darfst du auch  nutzen und runterladen.

Ein Paar aber man darf doch die spiele für 24 Stunden auf dem PC haben was passiert eigentlich wenn ich es nicht lösche ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

sowas gibts nicht 24h und so. Solche Gerüchte gibts immer wieder aber stimmen tun sie nicht. Entweder man darf, oder nicht. Aber das ist keine Shareware oder so. Schon mit dem Runterladen macht man sich im Sinne des Gesetzes strafbar. Hat man aber das Original-Spiel ist es auch erlaubt.

@ Nope
Es war früher mal so, dass man die Roms 24h auf seiner Kiste haben durfte. Wie es momentan aussieht, weisst du wahrscheindlich besser  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also das mag ich echt bezweifeln. Das wär, als wenn man sich wo was klaut, für 24h, dann wieder wegwirft. Ich hab dazu nur überall gelesen dass es sowaas noch nie gab und geben wird. Ausnahme naütlrich Shareware, die dafür ja gedacht ist (länger als 1 Tag naütlirch).


« PC: vietcong onlinePC: Call of Duty läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
Zu Deutsch: Rückgängig. Programmfunktion, um einen Befehl rückgängig zu machen. So lassen sich versehentliche Änderungen, oder Änderungen, d...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...