Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims Megastar (Mac)

Hallo!
Ich habe mir die Sims Megastar und Hokus Pokus für Mac gekauft. Die Installation und alles ging auch prima, aber ich konnte nach ein paar mal "in den Studiopark fahren" nicht mehr dahin fahren. Dabei hatte mein Sim alles was er benötigte und er war auch im Urlaub und hat sich erholt.
Weiß jemand woran das liegt?
 ??? ??? ???

Und hat jemand Cheats für mich?   :):):)
Gruß Crazy_Girl



Antworten zu PC: Sims Megastar (Mac):

hallo! Ich brauche dringends hilfe bei Die Sims- Megastar!!!! Mein Sim hat schon drei Sterne und hat auch schon mehr als / Freunde dir man braucht um weiter zu kommen. Aber das klappt bei mir nicht. Weis jemand warum??? ??? ??? ???
Wenn ja dann schick mir ne mail unter [email protected]!!! Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen. DANKE DANKE!!

 ;D;D;D;D;D

Gruß chatty-girly

Vielleicht kann ich dir helfen.
Bei mir war das auch so und da habe ich einfach nachden ich den Taxi service angerufen beinem skin befohlen auf den Bürgersteig zu gehen.( Du darfst die zeit nicht verschnellern!) dort wird dein skin warten und wenn as auto kommt wird er einsteigen
 mfg juju :)

Danke für deine Hilfe! :)
Ich werd das gleich bei meinem "alten Sim" (ich hab "sie" soo lange nichtmehr gespielt;)  ) ausprobieren!


« PC: Splinter Cell "Pandora Tomorrow"PC: Problem mit Call of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Sim-Karte
Sim oder Sim-Karte ist die Kurzform für Subscriber Identity Module, zu deutsch Teilnehmer-Identitätsmodul. Sie dient der Identifikation von Usern im Netz. Au&sz...