Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Call Of Duty: Black Ops - Fehlermeldung

Hallöchen :)
Ich hab jetzt schon so einige Schwierigkeiten mit Call Of Duty Black Ops gehabt, jetzt läuft zum Glück wenigstens der Multiplayer wie geschmiert ;) Jedoch der Einzelspieler will irgendwie nicht.. wenn ich versuche den Einzelspielermodus zu starten, erscheint bei mir die Fehlermeldung: "Fastfile for zone 'patch' appears corrupt or unreadable (code 107.)" Ich hab mir schon gedacht, dass das Spiel dann anscheinend nicht patchen kann, jedoch sehe ich da keine große Einschränkung..
Mein System: Windows XP SP3
Intel Core 2 Duo
2GB Ram
Nvidia GeForce GTX 460

- Da jedoch der Multiplayer ohne jegliche Fehler läuft, denke ich nicht, dass es am System liegt...

Wenn man mir helfen kann, wäre ich äußerst dankbar! Danke schon mal im voraus!!

Lars
 



Antworten zu Call Of Duty: Black Ops - Fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Installier das Spiel mal neu. Wenn da irgendeine File defekt ist, könnte es danach wieder laufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal danke für die Hilfe!
Ja mal sehn ob ich auch nur den Einzelspieler neuinstallieren kann, da ich im Mehrspieler ja schon so weit bin ;D Wär schade  ;) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dein Level usw. wird bei Steam in deinem Account gespeichert soweit ich weiss.
Du bist also nach der Installation genauso weit wie vor der Installation.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das wär natürlich die beste Variante :) Hoffen wirs ;D


« Css | Dickes problem :( PC: suche playstation2 emulator der funktioniert »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!