Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need For Speed Carbon

Nabend.
ich hoffe mir kann hier einer helfen.
und zwar hab ich das neue spiel NFS C. installation und so weiter funktioniert alles wunderbar. aber immer mitten im spielen (meistens immer 3-10 min nach dem starten) wird der bildschirm schwarz und das spiel hängt sich auf. danach bekomm ich ne meldung dass ein schwerwiegender fehler aufgetreten sei. ich hab das spiel schon neu installiert aber das hatt nicht geholfen. was kann das denn sein??  ???

Mein System:
Dell Dimension 5100
Windows XP Home (SP2)
Intel. 3 GH + HT
1 GB Arbeitsspeicher
Sapphire Radeon X800 GTO



Antworten zu Need For Speed Carbon:

überprüf mal mit everest deine proz temperatur während des spiels, auch vom graka prozessor wenn möglich

die temperatur von der CPU lässt sich nicht auslesen. aber da der lüfter während dem spiel nicht all so hoch fährt schätz ich mal das die CPU nicht so heiß wird. die temperatur von der Grafikkarte beträgt um die 70C (was aber bei ihr normal is)

weiß keiner was das sein könnte ??   :(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hast die neusten grakatreiber installiert?

ja hab ich. die anderen spiele wie FarCry oder NFS Most Wanted oder die Demo von Carbon funktionieren alle. nur die vollversion von dem spiel nicht.

naja schade. dann muss ich wol ohne auskommen.
sogar auf dem laptop von meinem vater funz es. nur bei mir net. schitt.

trotzdem danke für die Hilfe

mfg
Aprilia

bei mir ist die gleiche sche... >:(.
du must bloß die festplatte formatieren und windows neu instalieren!!! ;D;D;D

jo Flauschbaer du hast doch Geforce4 mx4000 und NFS carbon funkcioniert bei dir??
ich hab die gleiche grafik karte aber bei mir funkcioniert es nicht es ist alles grau  ???

 
 

Hi
Ich habe das game auch und bei mir stotert alles  :P? ich weiss nicht was es ist da meine leistung ausreichen ist ??? wenn mir jemand helfen kann melden Thx

System:

AMD
Athlon(tm) 64 Processor
3400+
2,41 GHz
512MB RAM
ATI Radeon 9550 Sapphire mit 256 MB DDR Memory
DVD Brenner
40 GB Festplatte

oder ist das system so scheiße da nicht nur dieses spiel stotert auch Far Cry und Driver3 ,wow und sogar GTA 3
Also ich weis nicht mehr weiter !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also mein system ist um einiges schlechter, und bei mir Läuft NFS Carbon also würde ich das auschliessen


« Call of Duty 1 auf Medion 41200fehlermeldung bei Spiel Call of Duty »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...