Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

CS: CZ kann nicht installieren

Hallo Leute,
nach sehr langer Zeit wollte ich mal wieder counter strike condition zero auf meinem neuen Windows 7 Ultimatum Laptop zocken. Das Spiel hat mir mal mein Vater gekauft. Es ist die original Version mit 2 CD's. Leider hört die 2. CD mitten in der Installation auf, weiter zu machen und ich selbst weiß nicht weiter.

Hab versucht Abbild Datei zu erstellen wie es mein früherer Freund mal für mich gemacht hat mit Iso und Daemon Tools Lite. So konnte ich ohne CD spielen. Aber ich krieg keine 2. Abbild Datei also ist das alles für die Katz. Ich weiß auch nicht wie er das früher hingekriegt hat  :(

Irgendwelche Tips und/oder Tricks CS doch noch spielen zu können ohne ne neue zu kaufen? Hoffe auf eine schnelle Antwort. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar!  [love]

Gruß benjamin


« World of Warships funkzoniert nicht mehrGTA5 Funktionen auf Makro-Tasten legen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!