Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

War of the Roses

Habe wieder War of the Roses installiert.

Aber wenn ich das game starte kommt nach den intro ne Liste wo infos stehen was die neuen Aktualisierungen des game verändert und hinzugefügt haben. Aber ich kann die information nicht schließen. Ich kann es anklicken wie ich es möchte. Es bleibt da einfach stehen und komme nicht ins Hauptmenü. Habe auch schon das game Dinstalliert und neu installiert es leuft über steam das Game

Habe Windows 10 Home 64Bit
davor hatte ich Windows 7 Home Premium 64Bit da lief es einwandfrei


« PC Absturz beim SpielenWorld of Warships funkzoniert nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...