Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Absturz beim Spielen

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Spiel "Counter Strike:Global Offensive". Nehmen wir an ich starte das Spiele und spiele es ca. 10 Minuten. Außer einer langen Wartephase, bis ich ins Hauptmenü komme, sind nur ein paar wenige Laggs vorhanden. Nach wenigen Minuten bekomme ich dann einen Blackscreen und mein PC fährt wieder hoch. Jedes andere Spiel kann ich jedoch spielen.
Ich habe bereits probiert Windows neu zu installieren, jedoch verschlimmerte es das Problem dadurch. Auch das Spiel habe ich bereits mehrere Male neu installiert.

Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64-Bit
Prozessor: AMD Phenom(tm) II X4 945 (3,0 GHz)
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 650 TI
Mainboard: MSI 760GM-P21(FX) (MS-7641)
Arbeitsspeicher: 8gb DDR3
Festplatte: HDS 1,0TB 64MB GreenPower SATA3

Danke im Vorraus für Hilfe

« Letzte Änderung: 27.09.15, 13:21:14 von lechrisibaer »

« Nicht kompatible SpieleWar of the Roses »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...