Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grand ages medieval download lässt sich nicht instalieren

hi ich weiß nicht ob ich hir richtig bin aber ich habe bei Kalypso Launcher das spiel grand ages medieval gekauft für 19,90€ und habe es heruntergeladen so weit so gut wen ich es jetz installieren möchte geht das nich den es komm eine fehler meldung

Die Quelldatei wurde nicht gefunden: C:\User\user name\AppData\Local\Temp\7zOCF0F.tmp\AppData.exe. Überprüfen Sie, ob die Datei vorhanden ist, und ob Sie darauf zugreifen können.

danke schon mal im vorraus über eure rückmeldungen


« Hayday nicht kompatibelIch kann steam nicht ordnungsgemäß benutzen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateisystem
Das Dateisystem ist eine Ablageorganisation auf einem Dateiträger eines Computers. Die Daten müssen gelesen, gespeichert oder gelöscht werden. Zudem legt d...