Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NFS Most Wanted 2012 hängt

Hallo zusammen,

ich hab ein seltsames Problem bei NFS Most Wanted 2, und zwar:
wenn ich auf der Karte ein Auto finde und möchte in dieses einsteigen, kommt ja diese Karte aber ich kann hier nicht mehr raus, oder zum Wagen den ich gerade fahre wechseln....der Controller funktioniert nicht und die Tastatur reagiert auch nicht mit ESC? Hat jemand eine Idee??

Controller ist ein Xbox 360
am System liegts bestimmt nicht
Intel i7 6700
32GB RAM
GeForce GTX 980


« Windows 7: Bei mir unterbricht es die verbindung JEDE stunde!Alte Mitspieler wiederfinden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...