Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat kann ich nicht zurüc

Mein Computer-System:
            
Installiertes Betriebssystem: 1



Antworten zu alle spiele die ich spiele taben nach einer weile aus. Nachdem es ausgetabt hat kann ich nicht zurüc:

Stelle Deine Antivirensoftware in den "Silent Modus" denn die provoziert so was ganz gerne, weil sie von ausgeht, der PC wird nicht genutzt. Sobald die im Hindergrund anspringt und zu "rödeln" beginnt, verabschieden sich alte Spiele und stürzen ab.  ;)


« AC Brotherhood Fehler meldungCivilisation 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...