Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Controller

Hallo !Mein Sohn(10) möchte sich gerne Fifa 17 für PC herunterladen.Er hat einen Controller von Xbox 360 und ich,Mama habe einen Laptop ohne das man in diesen CD s einschieben kann.Es ist eine Mischung zwischen Tablet und Laptop.Nachdem wir hier eben sehr viel Stress hatten,weil er endlich den Journey Modus spielen möchte,frage ich euch wo der Fehler liegt das es nicht geht.Der Controller ist neu,jedoch Software dafür gab es nicht ....was muss ich machen damit Fifa 17 PC funktioniert?Bitte,bitte um eine hilfreiche Antwort! Vg!Stefgie



Antworten zu Controller:


(...) Der Controller ist neu,jedoch Software dafür gab es nicht ... (...)

Microsoft® Xbox 360 Accessories-Software

zu finden z.B. für Windows 7 (64bit) hier:

http://www.techspot.com/drivers/driver/file/information/11300/

Prüfbericht der Webseite über Norton Safe Web:

https://safeweb.norton.com/report/show?url=http%3A%2F%2Fwww.techspot.com%2Fdrivers%2Fdriver%2Ffile%2Finformation%2F11300%2F

« nach einer weile spielen geht mein sound weg und ist erst wieder nach einem neu,BATTLEEEE NET authenticator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!