Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

BATTLEEEE NET authenticator

hallooooo

frage zur anmeldung von battlenet wenn das hier auch disskuttieren darf ????
ich habe problem mich an zu melden weill braucht einen code das per ^SMS gesimst wird oder mit einem autheticator nun habe ich dieses app auf dem MOBIL
aber dort kommt die selbe meldung mit dem autheticator anmelden !!!!
was oder wie bekomme ich dieseeeeen verf****** CODE ????? warum machen solche schwere komplitzerte durchgaaang !!! für sochen mist gibt es EMAIL !!!! gg



Antworten zu BATTLEEEE NET authenticator:

Da frag am besten mal direkt "nico", der hat vor einigen Tagen ein Spiel empfohlen, wo man einen "Battlenet-Account für braucht, der müßte das wissen.

Von diesen ganzen Authentifikatoren halte ich persönlich nichts, die sind nur ein weiterer Vorwand dafür sich bei Spieleanbietern "gläsern" zu machen (nu wolln se schon die Telefonnummer haben), mittlerweile kann man mit Handys beim vorbeigehen bezahlen und was das dann alles für Risiken mit sich bringt, weiß kein Mensch. Steam fährt ja inzwischen eine ähnliche Masche und sperrt vom Handel für Wochen, wers nicht hat ... alles ausgeklügelt um die Menschen dazu zu bringen ihre Daten zu verraten. Und wie "sicher" dann die Konzerne mit den anvertrauten Daten umgehen, na ja , das hat man ja 2013 bei e-bay gesehen wo 1,5 Millionen Datensätze geklaut wurden (meine warn auch dabei) wo e-bay es nicht mal für nötig hielt, die Leute zu informieren. Seit her kursiert meine Anschrift nebst Telefonnummer ich hätt angeblich diverse Rechnungen nicht bezahlt (phishing-Mails) wo nu keiner für verantwortlich sein will, da wird man seitens e-bay höchstens noch schnodderig angepampt. Das muß man sich mal vorstellen! Da kümmert sich auch keiner drum, normaler Weise müßt e-bay Schadenersatz zahlen, das man los laufen muß, neue Simkarte kaufen muß, ggf. e-mailfach ändern muß, Passwörter ändern muß ect. pp. ... der ganze Aufwand und Zeit alleine, was das für arbeitswerte sind. (meine - wenn auch Privatstunden sind ja nu auch nicht bei "Null" anzusetzen. Aber als Endverbraucher ist man sowiso rechtelos! Da muß man sich den Pferdefüßigen nicht noch per App ins Haus holen.  ... wenn ich "App" schon hör ... bedeutet es doch, nu braucht man schon eine Abschirmfolie der der ULD-Bundesbehörde fürs Handy, der Pass reichte ja nicht dem Theater um den ID-Chip aber "die" machen munter weiter mit dem ganzen Unsinn... aber da hab ich als "gebranntes Kind" meine eigene völlig verfestigte Meinung zu.


« ControllerProblem mit älteren Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Quellcode
Ein Quellcode, auch als Quelltext bekannt, bezeichnet den unkompilierten Programm-Code einer Software. Quell- oder Programm-Code ist der auch für Menschen lesbare Co...

Unicode
Unicode ist ein international anerkannter Standard, der als universeller Zeichencode ("Universal Code") dient und durch das Unicode-Konsortium entwickelt und verwaltet wi...

QR-Code
QR-Codes, die Abkürzung für "Quick Response Codes", sind eine Form von zweidimensionalen Barcodes. Damit lassen sich Informationen schnell und effizient speiche...