Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims2 funktioniert nicht trotz Orig.-CD

Hi,
bei mir starten die Sims2 dann bricht es ab und dann kommt eine Meldung ich hätte DirectX nicht, obwohl ich das habe und ich müsste mir aus dem Internet was runterladen für meine Grafikkarte, weis aber nicht wo und was? Was mach ich denn blos jetzt? Bin verzweifelt! ??? Hilft mir bitte!
Bey Ina



Antworten zu PC: Sims2 funktioniert nicht trotz Orig.-CD:

Das neueste Directx gibt`s hier -> http://www.computerbase.de/downloads/software/betriebssysteme/directx/?url=741

Da ich nicht weiß, was für eine Grafikkarte Du hast, mußt Du entweder auf www.nvidia.de (Forceware) oder www.ati.de (Catalyst) den neuesten Treiber für Deine Grafikkarte runterladen.

hi

ich hab die Grafikkarte: VgaSave

Gruß Ina


« PC: C&C Alarmstufe rot 2 Yuris RachePC: CS: Source FPS »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...