Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CS: Source FPS

Hi!

PC:

P4 2,6
512 DDR
Radeon 9600 TX ~ 9500 pro *duck


Ich habe bei EGAL welchen Einstellungen 20 - max 50  FPS..
Dabei ist es wirklich fast egal welche einstellungen ich an den treibern oder in-game einstelle...

Bitte um hilfe !!



Antworten zu PC: CS: Source FPS:

Ich habe bei EGAL welchen Einstellungen 20 - max 50  FPS..
Dabei ist es wirklich fast egal welche einstellungen ich an den treibern oder in-game einstelle...

hi ich verstehe deine frage net ???

ws kann eigentlich nicht sein, dass die fps so gering sind...

Mich würde mal interessieren wo Du Counterstrike Source her hast. Meines wissens wird das als Multiplayerteil von Half Life 2 geliefert!?

MfG

Alle CS condition zero besitzer können sich per stam die beta version runterladen und ca. 2 wochen zoggn!!!
 

Hallo ihr,
Bei mir sieht cs komisch aus,
das blut is so eckig dann wen jemand
z.b. follow me ruft is das ausrufezeichen so auch eckig, woran liegt das?? ???

Hi Leutz
ich habe das neue SC source. weiss aber nciht wie man das startet. braucht man dafür ein älteres CS spiel? Muss man das spiel im Netzwerk spielen oder geht da kein Singleplayer. bitte wenn ihr ne Antwort habt mailt mir bitte auf meine emailaddy danke bye  :'(


« PC: Sims2 funktioniert nicht trotz Orig.-CDNEED FOR SPEED UNDERGROUND »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...