Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

jagged alliance 2 gold

Servus zusammen , ich möchte mir ein altes Game wieder installieren.
und zwar jagged alliance 2 gold

Nun habe ich es mir über Steam runter gezogen. habe es installiert ...da ERROR

es kam ein Fenster ( jagged alliance 2 gold konnte nicht gestartet werden ,Fehlercode 85 )
es is mir auch auf gefallen das auf den Desktop die Symbole für das game komplett weis ist .
ich habe wind. 10 prof ... was kann ich machen das ich das spiel läuft ?
ich bin auf eine Hp gefunden (https://steamcommunity.com/app/12370/discussions/0/496880503066690670/ ), da ich aber des englischen nur sehr dürftig mächtig bin werde ich daraus nur bedingt schlau ...die " intro.slf " Datei habe ich gelöscht . hat nix gebracht ... Bitte um Lösung`s Vorschläge

ps. möglisch für leihen verständlich ;)


« Mein laptop ist sonnst gut aber bei spielen hat er nur 3 fpsLags bei BF1/BF4/H1Z1 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...