Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Lags bei BF1/BF4/H1Z1

Hallo,
brauche unbedingt Hilfe.
Habe häufig Lags bei BF1/BF4/H1Z1. Battlefield 4 lief bei mir bestens mit meiner Radeon HD7860. Seit der Installation von BF1 habe ich sowohl in BF4 wie auch in BF1 sehr oft Lags von 2 Sekunden.Später kam dann H1Z1 dazu.Und auch da dieselben Lags.Habe mir vor zwei Wochen nun eine GTX 1060 8GB Grafikkarte geleistet.Aber keine Besserung.Habe auch keine FPS Drops.
System: CPU I5-4570 3.20 GHZ / 8GB RAM / Windows 10 Pro

Hoffe es kann mir jemand helfen



Antworten zu Lags bei BF1/BF4/H1Z1:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wie hat man die grafikkarte instaliert?
Hat man mal den autostart aufgeräumt?


« jagged alliance 2 goldder planer 5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

VGA Grafikkarte
VGA ist eine Abkürzung und steht für Video Graphics Array und sind analoge Grafikkarten für Personal Computern, die über einen eigenen Bildspeicher ve...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...