Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Controller neu kalibrieren

Hi Leute, ich habe mir vor kurzen den Thrustmaster Dual Analog 4 gekauft und ihn mit mühe zum laufen gebracht. Aber leider sind einige Tasten nicht so wie ich sie gerne haben will, und der linke und rechte Stick sind vertauscht. Kann mir bitte jemand sagen ob man die tasten neu zuordnen kann?



Antworten zu Controller neu kalibrieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde das handbuch eventuel schon konsultiert und darin beschriebene handlunge versucht?

E war kein Handbuch dabei, nur ne kostenlose Support Nummer. Habe nur gehofft mir kann jemand helfen damit ich am Wochenende zocken kann, der support hatt erst am Montag wieder auf


« PC: Sacred CD wird nicht erkanntGame Controller funktioniert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Joystick
Eingabegerät für Computerspiele. Besonders in den 80er / 90er Jahren des 20sten Jahrhunderts beliebt, wurde er mehr und mehr von Joypads abgelöst. Die erst...