Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sacred CD wird nicht erkannt

Hallo Leute,

also seit ca. einer Woche kann ich nicht mehr Sacred spielen, i habe die Originale Version (Neue Auflage) neuesten Patch darauf! Hät auch schon versuch neu zu installieren, bringt aber nichts.

Also die CD wird nicht erkannt! k.a. was da los ist!
Das CD-Laufwerk ist sonst in ordnung andere CD's kann ich verwenden, witzig ist nur das die Dateien im Arbeitsplatz unter CD-Laufwerk auch angezeigt werden, aber nach ca. 8 min. warten, kommt die Meldung

"Bitte legen Sie Sacred Disk 2 ein und starten sie es Erneut"

HILFE!



Antworten zu PC: Sacred CD wird nicht erkannt:

HALLO, HILFE!

Gibts hier keinen der sich da nbisschen auskennt?  ??? (bin kurz vorm verzweifeln)

 ??? SCHLUCHZ  :'( SCHLUCHZ  ???

Das liegt wahrscheinlichier am Laufwerk oder an der CD ich habe das gleiche Problem habe schon viele Sachen ausprobieren und ging trotzdem nicht wird wahrscheinlich bei dir auch nicht gehen schade würde es gerne spielen.  


« infamouspapertrailController neu kalibrieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...