Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox: Halo 2 fertig und als Raubkopie verfügbar

Laut Golem.de ist Halo 2 gerade fertig geworden, und schon als Raubkopie für modifizierte Konsolen verfügbar.

Es soll sich dabei um die französische PAL Version handeln. Kaufen kann man das Spiel in Deutschland erst am 9.11., ab dem 11.11. soll eine limitierte Special-Edition verfügbar sein.

Bericht: http://golem.de/0410/34175.html



Antworten zu Xbox: Halo 2 fertig und als Raubkopie verfügbar:

Cool, zieh ich mir gleich ;)

Nee, is schon $cheisse, daß bestimmte Leute in den Spieleschmieden und CD-Press-Werken net einsehen, daß die ihre Job´s damit gefährden.

Ja schon...
Aber das Problem wird eher sein, dass diese gewissen Leute, auch wenn sie ihren Job verlieren, bestimmt noch eine Weile ohne Geldsorgen leben könne. Die werden mal denke ich noch recht gut bezahlt für das. Es birgt ja auch ein relativ hohes Risiko, ertappt zu werden. Und das sind ja auch nicht Einzelpersonen, die sowas machen. Da steckt schon ein richtitges Netzwerk dahinter. Mafiazustände...  ;)


« PC: Sims 1 Installation geht nicht!PC: sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
PAL
PAL steht für Phase Alternation Line, die in Westeuropa und auch in Deutschland oft eingesetzte Farbfernsehnorm, die mit einer Auflösung von 625 Zeilen und eine...

Palm
Ein PDA der gleichnamigen Firma mit eigenem Betriebssystem (PalmOS). Siehe auch PDA. ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...