Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Würde Forza Horizon 3 auf meinen Laptop laufen?

Hi, wollte Mal wieder ein Rennspiel auf meinen alten Laptop zocken. Wusste zunächst nicht welches, dann jedoch Forza Horizon 3 auf www.auto-spiele.org entdeckt. Jetzt ist die Frage ob es überhaupt auf meinen Laptop laufen wird???

Zu der Hardware:
Prozessor
Intel Core i3-3110M (2× 2,4 GHz, 3 MB Cache)

RAM / Festplatte
8 GB / 1 TB

Grafik
NVIDIA GeForce GT 730M
 



Antworten zu Würde Forza Horizon 3 auf meinen Laptop laufen?:


« hey ich habe vor Jahren medal of honor gekauft pacific assault Spiele laufen nicht richtig trotz ausreichender Hardware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...