Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: NFS Underground Songs?

Hy, ich möchte mir gerne einige Lieder von NFS-Underground auch auserhalb des Spieles anhören, aber wie geht das??? Im Ordner von NFS gibs die Datein glaub ich nur im "BIN-Format".

Gibt es eine Möglichkeit sie irgendwie anzuhören (Winamp, etc.) ???

Danke
CL



Antworten zu PC: NFS Underground Songs?:

Hallo
Also wenn es wirklich BIN-Dateien sind, sollte das Ganze kein Problem darstellen. Du lädst dir den ISO-Buster herunter und kannst es mit dem entpacken. Aber ich weiss dann natürlich nicht, was für ein Format rauskommt.
Den ISO-Buster findest du unter:
http://www.stif-meister.ch/downloads/isobuster.zip

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was fürn Zufall war gerade schon auf deiner Seite gucken  ;D
naja mal sehn was das Programm bringt...

CL

Ansonsten hast du hier noch den Edonkey-Link für den Soundtrack. Ich denke, dass es legal ist, da du das Originalspiel besitzst. Ansonsten tut es mir leid :)
ed2k://|file|Need.For.Speed.Underground.Soundtrack.For.zoozle.6x.to.rar|93532555|07C0291B67430844700BADA2332F672D|/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was soll ich jetz mit diesem Link tun???

CL

Also zuerst würde ich es schon einmal mit dem ISO-Buster versuchen :)
Aber diesen Link musst du Copy&Pasten. Im Emule kannst du ja auch einen Link direkt angeben. Musst aber schon zu einem Server connected sein.
Weiss aber nicht auswendig, unter welchem Register du das findest. Musst mal durchklicken :) Aber ich glaube unter Server...?

« Letzte Änderung: 16.10.04, 13:23:29 von Stif-Meister »

Hast du was gefunden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja ich habs gefunden, werde mal auf ne Antwort von Dr. Nobe warten. Mal sehn was er dazu sagt (legal oder nich legal).

Danke trotzdem Stif-Meister

CL

no problem :)
Ja, das würde ich auch!

« Letzte Änderung: 16.10.04, 14:05:14 von Stif-Meister »

Macht es doch nicht so umständlich.  ;)
Auf www.nfs-planet.de gibt es bei den Underground Downloads ein Tool welches die Lieder komplett nach mp3 konvertiert.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey klappt super, aber jetz trotdem die Frage an jemanden der Ahnung vom Racht hat: Legal oder Illegal???

Ich denke mal solange ich die Songs nicht vervielfältige (auf Cd oder ähnliches Brenne) ist es legal oder?

CL

Jo
Also jetzt würde ich eine Wette darauf abschliessen. Wenn es sogar von EA aus ein Tool gibt, ist es bestimmt nicht illegal, wenn man sich den Soundtrack downloadet. Aber wohl nur dann, wenn man auch das Originalspiel besitzt.


« PC: Hidden + Dangerous 2PC: Operation Flashpoint? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...

Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...