Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Black Ops 4 - FPS Mysterium

Hallo,


mir ist neulich aufgefallen, das wenn ich die Grafikeinstellungen von Black Ops 4 runterschraube, ich zum teil weniger FPS hab als auch Sehr Hoch und die CPU mehr ausgelastet ist.

Prozessor: Intel Core i7-7700HQ @2.80Ghz
16GB DDR4 Ram (2x 8Gb Dual)
GTX 1060 6GB

Setze ich die einstellungen auf hoch, habe ich im schnitt 105-120 Fps.
Gehe ich mit den einstellungen eine Stufe runter habe ich 90FPS und 88% CPU auslastung.

Ich wollte mal eure Meinung dazu wissen, ob dies Normals ist und ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

MfG


« screenshot toolBildschirm schaltet sich ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...