Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Cossacks 3 Gegnerische Truppen

Hallo,
ich bitte um eure Hilfe. Bei dem Spiel Cossacks 3 kann man bei allen Spielvarianten nicht schnell genug eine schlagkräftige eigene Armee aufbauen ohne dass man schon sehr schnell von einer übergroßen gegnerischen Truppe überrannt wird. Was mache ich falsch, bzw. wie kann ich da Abhilfe schaffen?
Vielen Dank schon im Voraus für eure Antworten und beste Grüße



Antworten zu Cossacks 3 Gegnerische Truppen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei youtube gibt es dochj zigtausend lets play xyz - bestimmt auch für dieses Spiel  ():-)

--
Olli

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Herzlichen Dank für eure Antworten. Ich werds gleich mal ausprobieren und mich auch auf YouTube umsehen


« Sims 2 CD Kompatibel mit neuen Mac BooksAbgespeicherte Spielstände löschen ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
YouTube
Ist ein 2005 gegründetes, in zwölf Sprachen verfügbares Internet-Videoportal, dass sich weltweiter Popularität erfreuen darf. Durchschnittlich werden ...