Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 CD Kompatibel mit neuen Mac Books

Hallo an alle,

kurze Frage, ich bin mir nicht sicher ob meine Sims2 CD (in einem Laufwerk)mit meinem Mac kompatibel ist. Hat jemand Erfahrungen? Oder muss ich es mir aus dem App Store runterladen.

LG 



Antworten zu Sims 2 CD Kompatibel mit neuen Mac Books:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

 

Zitat
Sims2 CD (in einem Laufwerk)
In einem Laufwerk ist schon mal gut. Dann einfach mal Installation starten und testen. Ergebnis: Läufts, ist es kompatibel, läufts nicht, dann wohl eher nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo braucht man für Apple nicht spezial version oder so????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Na ja, wenn Mac oben drauf steht, ist es die richtige, wenn Nintendo drauf steht, ist es die falsche.


« age of empires 2Cossacks 3 Gegnerische Truppen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...