Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims 2

Ich habe Sims 2 installiert und wollte das Spiel spielen.
Nachdem ich die Spiele CD eingelegt hatte kam die Meldung (CD-DVD Emulationssowtware gefunden!Bitte beenden sie diese und starten sie das Spiel erneut)Meine Frage ist:Was für eine Software wird gemeint? ???



Antworten zu PC: Sims 2:

Benutze bitte unsere Suchen-Funktion!!!

Da wirst du mindestens 20 Erläuterungen dazu finden.

hi,
am anfang hatte ich das problem auch.
aber wenn du clone cd oder evt.alcohol deinstallierst ist das problem beseitigt.

viel spaß noch

 ;)War bei mir auch so, habe aber nichts deinstallieren wollen.
Bei mir half es, ein zweites Benutzekonto einzurichten, und auf diesem laufen die Sims2 ohne Probleme.
Einen Versuch ist's wert. Ist übrigens auch auf der offiziellen EA Seite so empfohlen, allerdings als letzter Weg, vorher empfehlen sie natürlich, sämtliche "Emulationssoftware"=Clone-Cd usw., zu deinstallieren.Aber das kannst dir sparen, mit zweiten Benutzerkonto funzts!!!
Grüße
Mr. Hilflos

Hallo.
Ich habe das neue Die Sims 2 spiel und bin sehr begeistert.Aber meiner Familie ist blöder Weise die tochter weggelaufen,kommt die irgendwann wieder?Ich vermisse sie schon richtig  :P

Wann kapieren die Leute endlich, dass man die Progs nich gleich deinstallieren muss ? Naja, mir wärs jedenfalls zu blöd wegen einem Spiel die ganzen progs zu deinstallen...

MFG Blackberzerk

wie bekommt mann einen kühlschrank ich kabia das nicht so ganz  ???  lg sabine

Tochter fortgelaufen??? - Polizei informieren!!! Nicht erst in Foren nachfragen, was man machen soll. 110 ist deine Zahl!!!

Kühlschrank - Entweder im Fachhandel oder per Katalog bestellen und bezahlen, nach Lieferung ist man Besitzer eines Kühlschranks ;)


« PC: PC: Spieleproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....