Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Gute Straßenrennspiele außer Need for Speed?

Ich habe Need for Speed-Spiele damals geliebt, aber die neuen Titel begeistern mich nicht mehr wirklich. Ich habe in letzter Zeit Forza Horizon 4 gespielt und es hat wirklich Spaß gemacht, aber ich sehne mich gerade wirklich nach ein paar guten Straßenrennspielen (weil ich mir Initial D noch einmal angeschaut habe).

Ich habe nicht viele Rennspiele gespielt, aber wie Sie sich vorstellen können, waren NFS: Most Wanted und NFS: The Run meine Favoriten.



Antworten zu Gute Straßenrennspiele außer Need for Speed?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau dir doch mal die Burnout Reihe an!

https://de.wikipedia.org/wiki/Burnout_(Spieleserie)


« Pinguin ComputerspielPC stürzt bei The Witcher 1 ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Schmutztitel
Als Schmutztitel - auch Schutztitel, Vortitel oder Vorsatztitel genannt - bezeichnet man die erste  gedruckte Seite eines Buches, auf der nur Autorenname und Titel s...