Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pinguin Computerspiel

Computerspiel Pinguin?

Seit Jahren bin ich auf der Suche nach einem alten PC Spiel. Ca Ende 90er Anfang 2000er. Es war auf einer BILD CDROM oder so.Es ist nicht Super Tux. Ich habe aber das Gefühl, dass es vielleicht etwas damit zu tun hat.
Ein Pinguin auf einem Feld musste vor einem Fenster wegbewegt werden und dabei Münzen einsammeln. Wenn der Pinguin vom Fenster gerührt wird, dann ist ein Leben verloren. Im weiteren Level auch Äpfel und Orangen sammeln und kleine Bomben waren ausgelegt, die nicht berührt werden durften. Weiß wer was?
Danke und Grüße



Antworten zu Pinguin Computerspiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das kann doch nur ein Spiel für Kinder gewesen sein. Selbst wenn du den Titel kennst glaube ich nicht das du das mit einem aktuellen Windows benutzen kannst.


« Resident Evil 4 Remake Steam Key GiveawayGute Straßenrennspiele außer Need for Speed? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...