Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC stürzt bei The Witcher 1 ab

Hey,

folgendes Problem: Ich spiele momentan The Witcher 1 und bin gerade an der stelle bei der Geralt ins Gefängnis kommt und mit diesen Elfen spielen muss. Nachdem Ich aber auswähle mit wie viel ich spiele, restarted sich mein Pc aus dem nichts. Ich habe bereits den neusten Treiber installiert und die Grafiken vom Spiel runtergestellt. Ich habe sogar den Launcher gewechselt da ich davor auf GOG gespielt habe und da es da nicht funktioniert hat habe ich es mir einfach auf Steam gekauft.
Meine PC Stats:
Graka: RTX 2060
CPU: i5 9400f



Antworten zu PC stürzt bei The Witcher 1 ab:

Da bist du aber in einer Bredullje  :o
Ich würde sofort alle Waffen wegschmeißen, vor und zuückgehen und dann die Waffen wieder aufnehem. Meisten umgeht man diesen Bug damit

Gruß Stefan

Und der PC startet immer an der selben Stelle im Spiel neu?

Gruß
Frank

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also das Spiel startet bei meinem letzten Spielstand.

LG Pedro

hatte solche probleme nicht


« Gute Straßenrennspiele außer Need for Speed?warum auf C: »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....