Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Resident Evil 4 Remake Steam Key Giveaway

Hallo allerseits,

Ich verschenke einen Steam-Key für das Remake von Resident Evil 4, da ich damit eine Menge Spaß hatte und ***please notify moderator / bitte melden*** mir derzeit in den ..,. tritt.

Um teilzunehmen, hinterlassen Sie einfach einen Kommentar (bitte einen pro Konto) und der Gewinner wird jetzt innerhalb von 24 Stunden mit redditraffler ermittelt.

Allen viel Glück!


« Spiel lässt sich nicht deinstallierenPinguin Computerspiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...