Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel lässt sich nicht deinstallieren

Hallo,

das Spiel Assassin Creed Origin lässt sich nicht deinstllieren.
In den Apps ist das Spiel nicht auffindbar, habe sogar eine Uninstaller installier aber das Spiel taucht auch nicht auf.
Hättet ihr eine LÖsung?



Antworten zu Spiel lässt sich nicht deinstallieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, hast Du schon in der Systemsteuerung nachgesehen, Programme deinstallieren? Gruß Otto

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Ja da ist es nicht drin. Komischerweise ist das spiel Assasin Vallhala gelistet aber Assasin origin ist niergendswo findbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn das Spiel in den Apps und in der Systemsteuerung nicht aufgeführt wird, dann ist es doch weg.
Wieso meinst Du, daß es sich nicht deinstallieren läßt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die Desktop-Verknüpfung funktioniert noch, wenn ich draufklicke dann lässt es sich spielen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, ist weg. Dankeschön.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann hat es ja geklappt.
Danke für die Rückmeldung.


« wenn ich bewegungs taste drücke viel zu schnell beim spielenResident Evil 4 Remake Steam Key Giveaway »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Appstore
Als Appstore bezeichnet man eine Software des Unternehmens Apple. Diese gehört zur Standardausrüstung bei dessen mobilen Geräten (iPhone, iPod, iPad). Mit ...

Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...