Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Warcraft 3 stürtzt beim starten ab

hi!

Ich habe ein Problem mit Warcraft 3, habe es mit RoC & TFT versucht, bei beiden kommt der selbe Fehler!

Wenn ich das Spiel starte, sieht es erst normal aus, der kleine viereckige bildschierm erscheint & er sucht nach der CD im Laufwerk, alles noch Paletti....
aber sobald er ins richtige Spiel möchte, also ins menü oder so, wird der komplette bildschierm schwarz und der PC kackt ab, manchmal ist auch die Taskleiste sichtbar, aber mit ihr kann man sogut wie nix anfangen, da die CPU Auslastnug bei 100% liegt!

Hoffe ihr könnt mir helfen...

bis denn...



Antworten zu Warcraft 3 stürtzt beim starten ab:

schreib mal deine hardware auf!

Ich kann mir vorstellen, dass deine Grafikkarte eine Macke hat oder die Treiber nicht mehr die aktuellsten sind.

Lad dir mal neue Grafikkartentreiber :)

Hast du irgetwann mal dein PC transportiert oder so ? Ist er mal runtergefallen ?

wenn ja , konnte einer ecke oder ein teil deiner grafikkarte  abgebrochen sein ..
dann kannst du dir nämlich ine neue grafikkarte kaufen

und das kann teuer werden !

wenn du es weisst poste bitte . ;)


« PC: OMG!!! ICH WILL BATTLE.NET!!!!!!!!PC: Call of Duty 4 1.7 Patch Problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
TFT
Die Abkürzung TFT steht für "Thin Film Transistor". Es handelt sich um eine spezielle Art von Flüssigkristall-Display (LCD), die bei Laptops und Notebooks ...

Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

CPU
Siehe Prozessor ...