Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Genaue Termin für San Andreas?!

Also nach langem, Gta 5 kommt für Pc dann und dann oder auch nich.

Wann kommt es denn nun für den PC???
hast jemand den genauen Termin bzw. den Monat?

DAnke
CL



Antworten zu PC: Genaue Termin für San Andreas?!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal auf www.Amazon.de

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

soll etwa nächstes jahr im frühling oda so kommen

Noch 204 Tag(e), 0 Stunde(n), 14 Minute(n) und 33 Sekunde(n)
bis GTA: San Andreas für den PC bei uns erscheint!

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

HAHA so genau geht das nicht!!

Warum nicht?

Was veranlasst Dich eigentlich dazu dich hinter jeden Thread zu hängen und belangloses Zeug zu posten? Wenn ich das so schreibe wird es schon so stimmen.

MfG

so kriegt er jedesmal einen eintrag mehr..
sieht doch doof aus als newbeee, und so kannst du voll der vollpfosten sein, u bist srmember.....
(ich hab schon wieder nen punkt, is es war.....)

Hier sind noch mehr Beweise, welche eindeutig gegen Storm sprechen :)
1
2

« Letzte Änderung: 05.11.04, 08:07:37 von Stif-Meister »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ Storm : wie wärs wenn du im Forum mal versuchst anderen zu helfen, statt hier immer "wer die meisten einträge hat gewinnt" zu spielen, damit machst du dich nur unbeliebt hier, und wenn DU mal ne frage hast kommst du angeschissen und fragst nach hilfe, denkste Puppe, so geht das nicht :(>:(:(


« Umfrage Sims (2)PC: Installation von *.cab Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Terminator
Der Terminator ist ein Abschlußwiderstand bei mehreren externen SCSI-Geräten oder BNC-Netzwerken. Der Terminator wird auch als Eingangswiderstand, Außenw...