Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Installation von *.cab Dateien

Hallo, :D

ich habe folgendes Problem. Wenn ich gerade mal wieder (original) Spiele installieren will, wie zum Beispiel C&C Generals sagt mein PC mir, dass er die Language.cab nicht findet. :o Eben so bei Iron Storm, da ist es ne andere cab-Datei. ???

Ich solle überprüfen ob es zugelassen ist???????? ???

HILFE??? :-\



Antworten zu PC: Installation von *.cab Dateien:

Kann es sein das du die CD in einen Brenner eingelegt hast?

Kannst auch die CD auf die Festplatte ziehen und von da aus Installieren.

Bei mir geht das ;D

Hallo,

ja, also ich hab nen Laptop. Es hat früher schon funtioniert, ich hatte die Spiele schon installiert....
Aber ich werds mal versuchen, danke für den Tip!


« PC: Genaue Termin für San Andreas?!Call Of Duty United Offense »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...