Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Call Of Duty United Offense

wie bekomm ich es zum lafuen?

hg
1 (100%)

Stimmen insgesamt: 1

Thema geschlossen (topic locked)

Call Of Duty United Offense

hallo welchen key muss ich dabei eingeben ?der vom omrlaen geht nicgz.hat jemand einen oder nen generator?oder wie gerht das?

thx



Antworten zu Call Of Duty United Offense:

Wenn ich ehrlich bin verstehe ich kein wort....bitte schreibe es nochmal und zwar  das jeder draus kommt...schau auf die rechtschreibung ;)

MFG RD

hi jop sorry war bissl in eile.also ich hab jetzt de neue united offense.aber ich komm bei der installation nicht weiter wenn er den * bitte keine illegalen Tipps * abfragt.ichg eb den ein den ich auch beim normalen cod benutze aber der geht nicht und einen * bitte keine illegalen Tipps * für united offense habe ich nicht.gibt es da einen den ich extra eingeben muss oder wie ist das?kannst du mir einen besorgen oder einen key generator für dass UO?

danke

Hast du das originale Spiel??

MFG Lord Dragon

ja hab es gebracuth gekauft aber ohne key

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist Pech, tausch es wieder um. Zum Kauf gehört auf jeden Fall auch der Key. Die Verwendung von KEy-Generatoren ist nicht erlaubt. Oder der Verkäufer gibt dir noch den Key nach.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lösch das ding mal DR.Nope

hab es bei ebay ersteigert,der verkäufer meldet sich aber nicht.ich will ja nur wissen wie das mit dem key ist welchen ich benutzen muss?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du darfst nur den Originalen CoD KEy nutzt, den hat dir der Verkäufer leider nicht mitgegeben. Der hat dich betrogen.


« PC: Installation von *.cab DateienPC: dosspiele unter xp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...

Keylogger
Keylogger, übersetzt Tasten-Rekorder, ist eine Hard- oder Software, die dazu verwendet werden kann Eingaben der Benutzer zu kontrollieren. Mit ihnen können Hack...

Low Key
Der Begriff Low Key stammt aus der Fotografie. Low Key Bilder sind absichtlich etwas unterbelichtet und zeichnen sich durch dunkle, satte Farben und wenige, aber starke K...