Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Playstation 2

Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen eine Playstation 2 gekauft! Und dazu das Spiel Conflict Desert Storm II! Ich bin totaler Anfänger! Ich komme in der Mission 2 nicht ans Ziel! Komme nicht von der Stadt zu meiner Gruppe, die ich unterstützen soll!!!! Kann mir einer sagen, wie ich von der Stadt zum Treffpunkt von Delta Zwo komme? Oder HP's mit Tipps zu dem Spiel?! Am besten per E-Mail! Danke im voraus!   ???



Antworten zu Playstation 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hi
schau doch mal bei goggle nach  :P
Hier eine seite mit komplettlösungen dazu
hier die suche bei google  ;)

Super Danke!!!!!! Hast mir weitergeholfen! Habe mir nur die Lösung für Mission 2 ausgedruckt!!!! Dann kann es heute Abend weitergehen!!!!!  ;D

Oder musst dich einfach durchbaLLERN


« PC: GTA San AndreasPlaystation 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...