Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GTA SA Wo finde ich Wu Zi Mu???

Hallo

kann mir einer sagen wo ich in San Fierro denn Chinesen finde denn Wu Zi Mu. Das ist so ein Autofreak der Illegale Autorennen macht. Habe das eine Rennen gewonnen. Und habe dann von dem die Karte bekommen. Er sagte ich soll vorbei kommen sobald ich in San Fierro bin. Nur finde ich denn nicht in San Fierro wo wohnt der. Finde auch kein Symbol was mich hin bringt. Das einzige Symbol was ich habe ist das "C" wo ich mit dem einen Girl die ganzen sachen ausrauben muss die Tankstelle,Bank,usw......

gruß Andre



Antworten zu GTA SA Wo finde ich Wu Zi Mu???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann musst du noch ein paar andere missionen machen, also zuerst die C missionen, bis du in die stadt san fierro kommst, dann bekommst du irgendwann die W missionen  ;)


« PC: Larry 8 - Magna Cum LaudePC: Wer kennt Gruppenspiele für Beamer??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...