Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: problem bei spielen

hallo!
ich habe seit kurzem das spiel vampire -the masquerade bloodlines (englische uncut version) und versuche nun es zu spielen , bei der installation gab es auch keine probleme , als ich danach aber das spiel starten wollte sah ich die übliche hersteller werbung und danach war das bild nur noch grob zu erkennen da alles wackelte und das bild eigentlich nur aus einigen farbigen streifen bestand , danach ging dann mein monitor aus( als wenn dieser in den standby modus übergeht) . kennt jemand das problem? oder hat jemand eine ahnung woran es liegen könnte?
angaben zu meinem pc:
athlon 1533mhz
nvidia ge force 3 ti 200
256 mb ram
terratec 512 digital
maxtor 40 gb hdd ( 20 gb frei)



Antworten zu PC: problem bei spielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
erfüllt denn dein System die Herstelleranforderungen?? DIe GraKa scheint etwas schwach zu sein. Auch der Arbeitsspeicher könnte7sollte verdoppelt werden.

poste mal .

Gruß Merlin


« was ist ein emulationssoftware???PC: CS 1.6 Steam (Mal wieder...) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...