Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

was ist ein emulationssoftware???

moin moin! :)
hab mir die sims 2 gekauft auf thailändisch mit nem patch für die deutsche sprache.nachdem ich den patch installiert habe klappt die installation des spiel 1A wenn ich das spiel aber starten will bekomme ich ne fehlermeldung:cd/dvd-emulatiossoftware gefunden,cd/dvd emulationssoftware deaktivieren und spiel neu starten.
hab keine ahnung was das ist und vor allem wie ich es deaktivieren kann:HILFE!!! ???
falls jemand eine idee hat und bock hat mir das zu erklären wäre ich sehr sehr dankbar



Antworten zu was ist ein emulationssoftware???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau mal im spiele forum, da ist das problem schon sehr of vorgekommen, du muss alle brenner programme deinstallieren und au deinen Virtuellen laufwerke löschen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

verschoben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

einfach ein neues Benutzerkonto erstellen und von da spielen... war bei mir auch so!


« PC: half life 2PC: problem bei spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!