Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Zeichen

Hi weiß jemand wie man zumbei spiel da A von half-life machen kann oder sowas



Antworten zu PC: Zeichen:

KEINE AHNUG,

WARUM BRAUCHST DU ES DEN ???

ICH GLAUBE SOLCHE SONDER ZEICHEN HAT MICRESOFT NICHT MIT IN DIE tASTATUR EINGEBAUT SRY
 :-\:-\

ABER KANST DU MIER SAGEN WIE ICH EINEN EDITOR FÜR Counter-Strike Source RUNTERLADEN KAN;--DAS WAS BEI HALF LIFE " DABEI IST--

ALSO BIS DAN Der Onkel ;);)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal ein par threads durxh wirst bestimmt was finden

ich brauch dat zeichen weil ich ne hl2 zeite machen will und da brauche ich das zeichen

Hättest Du mal in Physik und Chemie mehr aufgepasst.  ;)
Das "komische A" von HalfLife steht für "Lambda", das wirst Du in keiner Zeichentabelle finden, hØhØ.

MfG

Bin erst in der 8ten klasse wir hatten sowas noch nicht

weiß keiner das lambada zeichen ich brauch das um ne formel zu schreiben und das finde ich auf den pc net

LAMBADA ;D;D;D;D;D;D;D;D;D

kannst als icon laden, musst dann einfügen, tastatur-shortcut wird wohl net gehen..

KEINE AHNUG,

WARUM BRAUCHST DU ES DEN ???

ICH GLAUBE SOLCHE SONDER ZEICHEN HAT MICRESOFT NICHT MIT IN DIE tASTATUR EINGEBAUT SRY
 :-\:-\

ABER KANST DU MIER SAGEN WIE ICH EINEN EDITOR FÜR Counter-Strike Source RUNTERLADEN KAN;--DAS WAS BEI HALF LIFE " DABEI IST--

ALSO BIS DAN Der Onkel ;);)

Feststelltaste/CapsLock kaputt????

Wenn du dein Steam updatest, kriegsst du HL²-SDK + HL²-Deathmatch-Mod und das automatisch!!!

Omg ihr seit sowas von unwissend oO
---> λ <--- da hasstes.
Einfach auf Start klicken dann Zubehör dann Systemprogramme und als letztes Zeichentabelle.
Kannst auch verschiedene Plug-Ins runterladen aber das müsste mehr als genug sein ~~.


« CRYSIS SystemvorraussetzungenCall of Duty 2 es muss doch auf vista gehen!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Alphanumerische Zeichen
Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

Open Source
Mit Open Source wird Software bezeichnet, die nicht nur kostenlos erhältlich ist, sondern deren Quellcode öffentlich ist. So kann jeder an dieser Software mitar...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...