Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: Wo ist das @ Zeichen?

bin alleine in einem neuem büro und arbeite auf einem apple - wie füge ich das e-mail zeichen ein? :-[

« Letzte Änderung: 27.04.04, 17:58:36 von nico »

Antworten zu Mac OS X: Wo ist das @ Zeichen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst das "@" ?

Mit neuen Tastaturen und OS X liegt das auf APFEL + L (@)
Bei älterer Tastatur / Mac OS versuch es mit APFEL + 1 oder 2.

http://www.computerhilfen.de/info/zeichen-auf-dem-mac.html

« Letzte Änderung: 10.06.10, 15:07:06 von nico »

Ich würde es mal mit "alt + L" versuchen!!

Viel Glück,
Emilino

Ja, wo ist das @ Zeichen auf der MAC Tastatur?

Und wie kann ich Smileys in Emails sichtbar machen?
Danke für eine Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, wo ist das @ Zeichen auf der MAC Tastatur?

Siehe Oben !!!! ::)

Hallo,
ich suche auch das @ Zeichen! Ich habe einen IMAC und betreibe auch Windows unter Parallels. Im normalen Text geht es - natürlich ALT L. Aber unter Windows Outlook, um eine email adresse einzugeben funktioniert das nicht.
Wer hat die Lösung??
Danke im Voraus!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Also unter Windows? AltGr+Q - wie du da an der Mac-Tastatur rankommst... oder Alt+064

Hallo Michael 35!
herzlichen Dank für die prompte Lösung.


« Mac OS X: Integrierte Isight wird nicht erkannt (Intel Imac)Virus auf mac pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

Apfeltaste
Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...