Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mac OS X: Wo ist das @ Zeichen?

bin alleine in einem neuem büro und arbeite auf einem apple - wie füge ich das e-mail zeichen ein? :-[

« Letzte Änderung: 27.04.04, 17:58:36 von nico »

Antworten zu Mac OS X: Wo ist das @ Zeichen?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du meinst das "@" ?

Mit neuen Tastaturen und OS X liegt das auf APFEL + L (@)
Bei älterer Tastatur / Mac OS versuch es mit APFEL + 1 oder 2.

http://www.computerhilfen.de/info/zeichen-auf-dem-mac.html

« Letzte Änderung: 10.06.10, 15:07:06 von nico »

Ich würde es mal mit "alt + L" versuchen!!

Viel Glück,
Emilino

Ja, wo ist das @ Zeichen auf der MAC Tastatur?

Und wie kann ich Smileys in Emails sichtbar machen?
Danke für eine Antwort!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ja, wo ist das @ Zeichen auf der MAC Tastatur?

Siehe Oben !!!! ::)

Hallo,
ich suche auch das @ Zeichen! Ich habe einen IMAC und betreibe auch Windows unter Parallels. Im normalen Text geht es - natürlich ALT L. Aber unter Windows Outlook, um eine email adresse einzugeben funktioniert das nicht.
Wer hat die Lösung??
Danke im Voraus!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Also unter Windows? AltGr+Q - wie du da an der Mac-Tastatur rankommst... oder Alt+064

Hallo Michael 35!
herzlichen Dank für die prompte Lösung.


« Mac OS X: Integrierte Isight wird nicht erkannt (Intel Imac)Virus auf mac pc »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!