Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

!!! @-zeichen !!!

hallo alle zusammen

wie mache ich beim i-book das @-zeichen? ich weiß ist eine bescheuerte frage aber ich bin windowsuser.

dankeschön


Antworten zu !!! @-zeichen !!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

alt+G-Tasten!

Windows-user? :o:o:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

"ALT + L" neue Systeme - älteren Apple-System- @-Zeichen mit der Tastenkombination "Shift - Alt - 1" erzeugen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Ja halt einmal XrevolutionX, ist das @ auf der deutschen Tastatur woanders als auf der Schweizer-Deutschen? Hier ist es ganz klar bei alt+g.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Die Schweizer(-kollegen) haben eine eigene Tastatur, das nenn ich LUXUS *ggg*


Marathon

« Letzte Änderung: 03.08.05, 21:49:07 von Marathon »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hy HappyMac :-)
ich habe eine deutsche Tastatur *gg* ganz sicher !

Da in der Schweiz etwa 30% französisch sprechen, hats auf der Schweizer Tastatur ein paar französische Schriftzeichen (ç / é / è / à). Dafür fehlt das scharfe s. 
@-Zeichen steht beim G.
Aber das ist dann auch schon so gut wie alles.
Zur Not gibt's immer noch die Tastaturübersicht.

« Letzte Änderung: 03.08.05, 22:56:05 von XrevolutionX »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Klar doch, haben wir in der Schweiz eine eigene Tastatur! Wir brauchen doch das total überflüssige ß schon seit Unzeiten nicht mehr. Dafür haben wir noch die französischen "accents" drauf.

ich krieg das nicht hin mit meiner tastatur

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann kopiers halt hier raus und füg´s wieder ein

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 Hier habe ich gelesen alt+I  ??? 

« Letzte Änderung: 11.09.10, 23:17:48 von Michael 37 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

LOL typisch apfel...3 haufen für ein und den gleichen mist ;D


« Mac OS X: Office 08 auf MacMiniDaten vom alten MC Book übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...